FAQ / Häufige Fragen
Falls es Fragen gibt, können wir vielleicht mit diesen Antworten schon etwas Licht ins Dunkel bringen.
Falls es Fragen gibt, können wir vielleicht mit diesen Antworten schon etwas Licht ins Dunkel bringen.
Nachdem wir deine Bestellung erhalten haben und du diese bezahlt hast ist es uns wichtig dein neues Geschirr so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen.
Das heißt konkret:
Bestellungen die wir von Montag bis Donnertag erhalten werden am jeweils nächsten Werktag von uns verschickt.
Bestellungen die wir am Freitag, Samstag und Sonntag erhalten verschicken wir am Montag für dich.
Hierauf gibt es leider nicht die eine Antwort für dich. Das hängt primär davon ab um welches Geschirr es sich handelt. Wir führen viele Serien im Sortiment die wir auch als Einzelteile führen.
Bei diesen können wir dann auch mit Einzelteilen dienen. Schau hier einfach bei unseren Serien vorbei, hier kannst du etwas stöbern.
Bei den Geschirren die wir nur im Set anbieten, müsstest du dich bitte bei uns melden und uns mitteilen um welches Geschirr und welche Teile es sich handelt.
Dann prüfen wir das ganz individuell für dich.
Das ist zwar ärgerlich, aber kein Problem.
Durch unsere sehr lange Expertise mit Geschirr verpacken wir deine Bestellung wirklich sehr gründlich.
Aber trotzdem kann es doch hin und wieder zu Transportschäden kommen.
Melde dich einfach mit einer Email bei uns, schildere uns den Sachverhalt, füge ein Bild (paar Bilder) hinzu.
Wir prüfen dies und melden und kurzfristig bei dir.
shop@retscharzberg.de
Vermutlich ja, aber dies müssen wir im Einzelfall prüfen. Melde dich einfach kurz bei uns und wir finden schnell und unkompliziert eine Lösung.
Weitere Fragen folgen.
Falls du dir noch nicht sicher sein solltest, melde dich bitte bei uns.
Email:
shop@retscharzberg.de
Tel.:
0951-965500